Stahl für Kunden in aller Welt

Eines der bestsortierten Silberstahllager in Europa

Vom östlichen Ruhrgebiet in alle Welt: Als international tätiges Unternehmen sind unsere Produkte und Dienstleistungen von Kunden in der ganzen Welt gefragt. Monat für Monat produzieren wir etwa 700 Tonnen Draht und zirka 1.000 Tonnen Bandstahl. Rund 60 Prozent dieser Mengen liefern wir an Kunden im Ausland – die restlichen 40 Prozent schätzen unsere langjährigen Kunden in Deutschland.

Seit dem Jahr 2013 befindet sich unser Betriebssitz in Bönen im Kreis Unna – direkt vor den Toren Dortmunds. Seinerzeit haben wir an diesem Standort neben der günstigen Infrastruktur ideale Bedingungen vorgefunden, um unsere Produktion zukunftsfähig zu machen und auf Kundenwünsche noch schneller und passgenauer reagieren zu können. 

Die enorme Betriebsfläche von rund fünf Hektar ermöglicht uns die weitere Expansion. So besteht zum Beispiel die Option, Lagerkapazitäten künftig noch deutlich auszuweiten. Schon heute verfügen wir aber am Betriebssitz in Bönen über eines der bestsortierten Silberstahllager in ganz Europa.

  • STAHLWERK UNNA GmbH & Co. KG 
  • Edisonstr. 27 
  • Inlogparc 
  • 59199 Bönen, Germany