Entscheidende Vorteile für Kunden

Flexible Reaktion auf Kundenwünsche

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller unserer Bemühungen. Ihre Zufriedenheit spornt uns an und motiviert uns zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Als bodenständiges Unternehmen ist es unser zentrales Anliegen, dass unsere Kunden ihre ureigenen Ziele erreichen. Ganz gleich, ob im Bereich der Stabzieherei oder bei der Bandstahlvergütung: Wir liefern unseren Kunden einwandfreie Produkte, die höchsten Ansprüchen genügen und sind gleichzeitig kompetente, verlässliche Geschäftspartner. Damit alles das auf höchstem Niveau gelingen kann, stellen wir unseren Kunden jederzeit das gesamte Unternehmens-Know-how aus mehr als 100 Jahren in der Stahlverarbeitung zur Verfügung und bieten damit echten Mehrwert. Auf Kundenwünsche reagieren wir schnell, flexibel und unbürokratisch.

Dauerhafte Beziehungen liegen uns sehr am Herzen – das gilt für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter gleichermaßen. Auf diesem fruchtbaren Nährboden entwickelt sich gegenseitiges Vertrauen und Perspektiven, die nicht nur langfristig sind, sondern auch tragfähig. 

  • STAHLWERK UNNA GmbH & Co. KG 
  • Edisonstr. 27 
  • Inlogparc 
  • 59199 Bönen, Germany